Vandalen Forum

Vandalen Forum

Das offizielle Vandalen Forum

Neueste Themen

» Siegeszug der Vandalen - was wir bis jetzt geschafft haben!
Mo Jun 13, 2011 1:02 pm von Antediluvian

» Neue Anwärter/Mitlglieder
Sa März 26, 2011 7:25 pm von Gast

» Tag der offenen Tür
Sa März 19, 2011 11:06 pm von Gast

» GUTES NEUES JAHR 2011
Fr Dez 31, 2010 7:26 pm von Melli

» RoM-Neuigkeiten
Di Nov 30, 2010 8:38 pm von Gast

» Ankündigungen
Mo Nov 08, 2010 10:53 pm von Lorialla

» Trashtalk - die Erste
Do Okt 28, 2010 12:32 pm von Preius

» Wollte nur Hi sagen^^
Sa Aug 28, 2010 11:05 pm von Gast

» Gildeninternes Vorhaben
Sa Aug 28, 2010 11:00 pm von Gast

Navigation

Partner

free forum

    Neue Anwärter/Mitlglieder

    Teilen

    Diraya
    Gast

    ich stell mal KNAPP vor^^

    Beitrag  Diraya am Sa März 26, 2011 7:25 pm

    verrückte chaotische priesterin/mage 62/57 sucht platz bei den sympathischen vandalen...

    ich bin in der rom welt eine priesterin (mage sec im aufbau) namens Diraya und war vorher bei den KriegerndesLichts... habe erfahrungen in den innis von pilzgarten bis arena (bitte nicht an tempel erinnern^^) und laufe eigentlich nicht gern random sondern eher gildenintern (meine persönliche rom-macke) ... habe für den kleinen spaß nebenbei habe ich eine mage/dudu die aba erst 32 ist....

    in der welt hinter dem computer bin ich die peggy genauso chaotisch und verrückt^^ bin weiblich und 24 jahre alt... gehe in schichten arbeiten als altenpflegerin... habe eine 3 jährige tochter und deshalb meist zu bestimmten zeiten im ts gemutet damit die anderen ohren geschont werden von den gesängen meiner tochter xDDDD ........ich bin sehr gern ts und unterhalte mich gern mit menschen und bin kontakfreudig... die andere seite is das ich auch gern mal ruhig bin und auch mal schweigen kann...ja auch als frau kann man das ^^

    danke fürs lesen und "zuhören"....ich bin für fragen gern offen und würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden ...

    Raven
    Gast

    Ein neuer Vandale in der Stadt?

    Beitrag  Raven am Sa März 26, 2011 7:11 pm

    Hallo ihr Heimatsuchenden Vandalen,

    mein Name ist Dominik spiele RoM aktiv seit längerem mit verschiedenen Chars bereits, Ritter, Dudu etc.
    ich lebe in Irland arbeit für einen Multinationalen Konzern und daher auch bereit den einen oder anderen Euro zu investieren Cool

    ja gut was gibts sonst noch groß zu sagen ^^ ich spiele meistens RoM, koche leidenschaftlich gerne interessiere mich für alles was mit Computern, und neuen Technologien zutun hat pirat

    Das wärs im groben und ganzen eigentlich von mir falls ihr allerdings noch Fragen haben solltet steh ich euch als Ravenheart gerne in Tuath rede und Antwort bounce

    Bine
    Gast

    Re: Neue Anwärter/Mitlglieder

    Beitrag  Bine am Di März 22, 2011 12:43 am

    Nun is es endlich soweit Smile die Entscheidung is gefallen..
    Zu meiner Person;
    ich bin die Sabine bevorzugt Bine genannt!!!Bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Ulm.Beruflich arbeite ich seid 9 Jahren bei der Deutschen Post was mir sehr viel Freude bereitet,aber im moment bin ich leider krankgeschrieben(Bandscheibenvorfall)..
    Zu meiner Servenja sie is Magier 62 und Dudu 59 nen Twink hab ich seid neustem auch bzw nen Lagerchar namens Levj.Was meine Online Zeiten betreffen sind sie zurzeit von ca 11 bis 22 Uhr oder noch länger,es sei denn es kommt mir was dazwischen.

    Zu meiner Wenigkeit noch ein bisschen was:
    Ich bin so wie die meisten schon mitbekommen haben ein ruhiger Mensch höre mir erst manche Sachen an bevor ich meine Meinung dazu sag!! (sowas nenn ich Aufwärmphase.) Ansonsten bin ich umhänglich,und mit mir kann man reden Very Happy

    so dass muss reichen lol!

    Liebe Grüße Bine

    Gast
    Gast

    Hallo das test

    Beitrag  Gast am So Okt 10, 2010 4:04 pm

    Hallo ihr Vandalen,

    dann möchte ich mi8ch mal hier in knappen Worten vorstellen.
    Ich bin der Raik, Arbeitskollegen und Nachbar von Alexis.
    RoM hab ich früher schon einmal gespielt genauso wie WoW und Silkroad.
    Nun hat mich Else angesprochen ob ich bei euch nicht mitmachen möchte und deswegen bin ich jetzt auch dabei.
    Zu mir in kurzen Zügen, ich bin 28 Jahre, Dauerzocker Arbeitnehmer.
    Meine Spielzeiten sind ein wenig bescheiden da ich meistens sehr früh arbeite und entsprechend zeitig zu Bett gehe.
    Meisten bin ich so zwischen 16 und 20 Uhr online.
    Eigentlich wollte ich nie wieder Krieger spielen aber nun hab ich mir doch wieder einen gemacht.
    Als Sec Klasse hab ich den Priester gewählt da es doch sehr hilfreich ist sich selber heilen zu können. Smile

    Nun versuche ich mich für euch ein wenig nützlich zu machen wenn ihr möchtet.


    Als kleine Anmerkung möchte ich noch hinzufügen das ich eine Lese-Rechtschreibschwäche hab und solch lange Texte wie diesen hier meistens von Else schreiben lasse. Also künftih nicht wundern wenn meine Rechtschreibung manchmal etwas unklar ist. Smile
    avatar
    Lorialla

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 29
    Ort : Münster

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter: Lorialla
    Primär Klasse: Schurke
    Sekundär Klasse: Druide

    Die neuen Vandalen

    Beitrag  Lorialla am Mo Sep 27, 2010 7:59 pm

    Hallo erst einmal! Wink

    Ich bin Sandra, 21 Jahre jung und studiere in Münster (westf.)- evangelische Theologie auf Pfarramt (aber bin nicht eingestaubt!).


    Und nun zu meiner Lorialla:
    Also: bei RoM bin ich Lorialla, Schurke/ Druidin, im Moment 41/40. Und dank Marc bekommt sie gelegentlich auch mal das eine oder andere gepimpte Kleidungsstück und vor allem neue Waffen für den Schurken.
    Wichtig ist vllt für eure Twinks, dass ich Schreinerin, im Moment Stf. 32, bin.

    Meine Twinks sind im Moment noch nicht ernst zunehmen und so viele, dass ich erst schauen muss, wer mal i-wann was anderes darf als Lagern...

    Tja, nun soll ich noch was zur Online-Zeit sagen...naja, regelmäßig ist schlecht. Meistens nachmittags oder abends, außer es sind relaxe Semesterferien an der Zeit...und ich bin nicht bei meiner Family zu Hause oder muss umziehen oder so...und von 19:40- 20:15 meistens on, aber nicht 100%ig anwesend....

    Jetzt noch etwas zu mir persönlich:
    Zum Spiel gekommen bin ich, weil mein Freund Marc mich mitgenommen hat.
    Die meiste Zeit verbringe ich mit Marc und meinem Studium, das ich ehrgeizig betreibe.
    Engel finde ich super toll, deswegen werde ich mir als nächstes bei RoM Engelsflügel kaufen.
    Was ich bei RoM überhaupt nicht abkann, ist Sterben...


    Na dann, allen viel Spaß im Spiel
    Gruß Sandra
    avatar
    Antediluvian

    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 26.09.10
    Alter : 29
    Ort : Münster

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter: Antediluvian
    Primär Klasse: Ritter
    Sekundär Klasse: Krieger

    der neue kleine Tank - Antediluvian

    Beitrag  Antediluvian am So Sep 26, 2010 10:21 pm

    Hallo zusammen!

    Ich bin dann wohl der Neue... und wollte mich kurz vorstellen^^

    Also, erstmal zu mir:
    Ich heiße Marc, bin 21 Jahre alt und studiere Mathematik und Sportwissenschaft für das Lehramt am Gymnasium im wunderschönen Münster (Westf.).
    Wer also mal in der Nähe ist, möge sich melden... man kann ja mal was unternehmen Cool

    Zu meinen Charakteren:
    Mein MainChar "Antediluvian" ist ein Ritter/Krieger der aktuellen Stufe 55/54 und wird im Moment mit HdO-Equip versorgt, damit er langsam ein ernst zu nehmender Tank wird und die Gilde richtig unterstützen kann.
    Meine anderen 6 Charaktere arbeiten aktuell nur zu bzw. sind Lagerchars für alles, was nicht gebunden ist. (Die Namen lauten: Viludantien, Luntadivian, Lexiara, Dintenaluvia, Dilanatenuvi und Latanviediun - falls ich bei Ante mal nicht erreichbar bin)

    Meine Onlinezeiten werden sehr stark schwanken, so wie es mein Stundenplan erlaubt. Allerdings werde ich versuchen, mich wenigstens hier übers Forum auf dem laufenden zu halten.

    Insgesamt bin ich ein eher ruhigerer Kopf und erkunde auch gerne mal Taborea ohne irgendein Questziel.

    Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, scheut euch nicht, diese zu stellen... ich werde mich bemühen, sie zu beantworten....

    Schöne Grüße

    Marc

    Gast
    Gast

    Neue Anwärter/Mitlglieder

    Beitrag  Gast am Do Jul 08, 2010 10:01 am


    Hier bounce

    kommen alle aufgenommenen Anwärter/Miglieder rein die eine Bewerbung geschrieben haben, unseren Anforderungen bestanden und in der Gilde (GZ!!!) integriert wurden!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Neue Anwärter/Mitlglieder

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 19, 2018 2:50 am