Vandalen Forum

Vandalen Forum

Das offizielle Vandalen Forum

Neueste Themen

» Siegeszug der Vandalen - was wir bis jetzt geschafft haben!
Mo Jun 13, 2011 1:02 pm von Antediluvian

» Neue Anwärter/Mitlglieder
Sa März 26, 2011 7:25 pm von Gast

» Tag der offenen Tür
Sa März 19, 2011 11:06 pm von Gast

» GUTES NEUES JAHR 2011
Fr Dez 31, 2010 7:26 pm von Melli

» RoM-Neuigkeiten
Di Nov 30, 2010 8:38 pm von Gast

» Ankündigungen
Mo Nov 08, 2010 10:53 pm von Lorialla

» Trashtalk - die Erste
Do Okt 28, 2010 12:32 pm von Preius

» Wollte nur Hi sagen^^
Sa Aug 28, 2010 11:05 pm von Gast

» Gildeninternes Vorhaben
Sa Aug 28, 2010 11:00 pm von Gast

Navigation

Partner

free forum

    Ankündigungen

    Teilen
    avatar
    Lorialla

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 27.09.10
    Alter : 29
    Ort : Münster

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter: Lorialla
    Primär Klasse: Schurke
    Sekundär Klasse: Druide

    verschiebungs the

    Beitrag  Lorialla am Mo Nov 08, 2010 10:53 pm

    Hallo liebe Gilde!

    Auf Grund jüngster Ereignisse (mein ziemlich voller Studenplan und eine völlig überlastete Woche, und ein Job) werde ich unter der Woche nicht mehr online sein können, dafür aber hoffentlich am Wochenende...

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Sa Sep 11, 2010 3:34 pm

    Aloha bounce

    Ich werd mal ein paar Tage Pause machen.

    Ich komme mal ein paar Min rein wegen Mala oder Dailys aber mehr mom nicht.

    Muss auch mom viel für die Schule tun und lernen.

    Bin aber mit ICQ manchmal online.


    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Do Sep 02, 2010 5:24 pm

    joar hier is des Kücken und des meintdas es nix mehr sagen brauch weil ja eig alles gesagt wurde.

    Aber hätte nen vorschlag da ich ja schon einige sopiel erfahrung mit chars und pimpen habe. Würde ich mich als pimp und char info berater zur verfügung stellen also wenn das ok wäre. falls ja dann wäre ich glücklich und würde mich auf eure zusammen arbeit freuen

    mfg das Kücken

    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Mi Sep 01, 2010 7:37 pm

    Ich lese hier manch weise Worte und verneige mich in Erfurcht. Smile

    Zur Zeit stopfe ich die Gildenkasse mit Kräutern voll um auch dort ein gewisses Rohstofflevel zu erreichen.

    Viele Worte zur Rangverteilung muss ich nicht verlieren da schon fast alles niedergeschrieben wurde.

    Bleibt mir nur Euch viel Spaß zu wünschen und bleibt wie ihr seit.

    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Mi Sep 01, 2010 4:28 pm

    Aloha bounce

    ZITAT TONI "...Im schlümsten Fall habt ihr soviel gesammelt das wir gleich die Gildenburg auf Level 9 aufwerten können *schmunzel*"

    Genau so hab ich mir das auch vorgestellt ^^

    Bis wir das Mass haben, wieviel da rein muss, wird erstmal zuviel an Ressourcen rein kommen ...

    Und ich dachte auch das es ja gut für das Gildenlvl wäre (ab lvl 10 Haben wir ein Gildenquestboard und ein Postkasten^^)
    avatar
    Preius
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 38
    Ort : Bernau

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter: Preius
    Primär Klasse: Krieger
    Sekundär Klasse: Schurke

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Preius am Mi Sep 01, 2010 10:49 am

    Chelcea schrieb:Nun wo klar ist das wir Türme bauen wollen und auch welche es sein werden, fände ich eine Gute Idee zu wissen welche Rohstoffe wir brauchen um das Vorhaben anpacken zu können.
    Also Toni vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit mal eine Liste erstellen, so können wir auch die Sachen Farmen die wirklich benötigt werden und verstopfen die Gildbank nicht mit "nutzlosem" Zeug.

    *Vorschlag*

    Hi euer king

    Also Sammelt alle Rohstoffe und gibt sie der Gilde den verstopfen kann ja nichts ihr sollt es ja nicht in den Tresor reinlegen. Im schlümsten Fall habt ihr soviel gesammelt das wir gleich die Gildenburg auf Level 9 aufwerten können *schmunzel*

    mit Lg euer king

    tvilling

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 08.07.10
    Alter : 29

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter:
    Primär Klasse: Ritter
    Sekundär Klasse: Krieger

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  tvilling am Mi Sep 01, 2010 1:20 am

    Mandy hast sehr gut geschrieben Very Happy

    Für mich is der rang nicht wichtig. Weil es is schwer alles richtig in deutsch schreiben. Aber ich will das ein paar leute was oft on sind, neue members joinen können.

    Heike is perfekt als unser Quest-Oracle. Die sagt nur wart...schaut in ihr secret buch rein study und tadaaa. Sie hat immer geduld mit uns.

    Nico is sehr gut mit sachen planen. Forum und inis, sowas kann er gut.

    Toni is ja unser king Bossy und ein sehr guter auch ( outch das tut weh zum sagen^^)
    Mathias is Miniboss und das passt auch.

    Und wir anderen....ja wir laufen ja nur runt( hat einer ein GPS zum verkaufen???) und haben spass in spiel.
    Melli, Mandy Heike und ich werden immer wieder kaos in TeamSpeak machen und lachen über sachen was ihr boys nicht begreifft^^
    Alexis, der verückte healer was nie weiss wer sein soulbound bekommen hat, is unser clown. Danke fur die unterhaltung albino in CL^^

    Lass uns alle nur spass haben zusammen und das spiel nicht so ernst nehmen. Wir haben ja die beste guilde geek

    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Mi Sep 01, 2010 12:04 am

    Nun wo klar ist das wir Türme bauen wollen und auch welche es sein werden, fände ich eine Gute Idee zu wissen welche Rohstoffe wir brauchen um das Vorhaben anpacken zu können.
    Also Toni vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit mal eine Liste erstellen, so können wir auch die Sachen Farmen die wirklich benötigt werden und verstopfen die Gildbank nicht mit "nutzlosem" Zeug.

    *Vorschlag*

    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Di Aug 31, 2010 11:35 pm

    Also irgend jemand muss ja den Anfang zum Thema Verteilung der Ränge in der Gilde machen, als dann hier meine Vorschläge.

    - Die Heike ist unsere Allwissende wenns um das Questen geht, wann immer wir eine Quest nicht verstehen oder was ab und an auch vor kommt den Weg dahin nicht finden - Heike kann helfen.
    Von daher finde ich das sie die perfekte Ansprechpartnerin für neulinge im Spiel, unserer Gilde und natürlich für uns wäre/ist.
    Also Heike ich hätte dich gern als offizielle Questbeauftragte und geduldiger Erklärbär.

    - Der Nico hat fantastische Arbeit mit der Ausarbeitung unseres Forums geleistet und kennt sich meiner Meinung nach auch super mit den Inis und ihren Besonderheiten aus.
    Von daher schlage ich vor das er weiter die Arbeit am Forum und die Planung von Ini-Run`s unserer Gilde übernimmt.
    Als dann Nico mach uns den Schlaumi Schlumpf.

    - zu Toni und Mathias brauch ich nichts sagen denn die Ränge sind klar und sollten auch so bleiben.

    - Melli und Nina, unsere Honey -Hühnchen haben ganz einfach nur Spaß am Spiel, helfen wo sie können und sorgen immer für gute laune im TS.
    Also Mädels wenn ihr gern eine Spezielle Aufgabe übernehmen möchtet dann lasst es uns wissen.
    Ich für meinen Teil mag die Gespräche und das Albern mit euch super gern und freu mich wenn ihr ganz einfach nur bei uns seit.

    - Die Else, das Choaotische Kerlchen ist für mich im Real-Live die wichtigste und auch einzige Vertrauensperson. Mit ihm kann ich über absolut alles reden - er ist wann immer ich ihn brauche bedingungslos für mich da. An dieser Stelle ein dickes Danke Brüderchen Very Happy
    Also als Vertrauensperson für mich die absolute Nummer 1

    - Dominik unser "Kücken" hat aufgrund seiner Ausbildung nur wenig Zeit, für ihn fällt mir kein Rang ein.
    Also kleena mach einfach weiter wie bisher und hab Spaß am Spiel *Knuff*

    - Zu meiner Person, ich hab keinen Plan vom Pc und dem ganzen drumherum.
    Solche Sachen sind ein absolutes No-Go für mich.
    Ihr wisst aber unterdessen das man mit mir über alles reden kann, jedes Gespräch vertraulig behandelt wird und auch das ich durchaus in der Lage bin Dinge zur Spache zu bringen, um kleine "Problemchen" die hier und da mal zwischen dem einen und anderen auftreten gar nicht erst "unüberwindbar" werden zu lassen.
    Ich finde das unsere Gilde wirklich Familienflair hat und genau so soll es bleiben.
    Also wie gehabt wenn ihr ein offenes Ohr braucht -ich bin weiterhin gern für euch da.

    All jene die ich jetzt nicht namentlich für irgendwas vorgeschlagen habe, bitte ich mir nicht böse zu sein keinesfalls möchte ich euch ausschließen!
    Ich bin jetzt ganz einfach nur erstmal von dennen ausgegangen die fast Täglich Online sind.

    So nun genug geplappert, ich wünsche uns allen weiterhin ein gutes Gildenklima und ganz viel Spaß am gemeinsamen Spielen.


    Zuletzt von Chelcea am Di Aug 31, 2010 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Melli

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 08.07.10
    Alter : 29
    Ort : In Norden irgendwo

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter: Serinity
    Primär Klasse: Magier
    Sekundär Klasse: Priester

    Join new Members or not

    Beitrag  Melli am Di Aug 31, 2010 11:32 pm

    -Ja das mir den Rang verteilen lass i zu den was es begreift. Cool

    I will aber gerne das noch ein paar Leute neue Members joinen könnte. Schade wenn jemand was ok is rein will und niemand is da zum join. A bissl mehr Leute brauchen wir ja auch in Gilde. Und wenn die Newbies sowieso eine Monat probation haben, kann ja nix passieren.







    Zuletzt von Melli am Mi Sep 01, 2010 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Di Aug 31, 2010 10:48 pm

    Aloha bounce

    Den General würd ich gern übernehmen.

    Ich finde mich fähig genug um Raids zu planen (Chars auswählen, Kampfstärken schätzen, Raid/Instanzen planen/informieren -heisst Videos schauen, Tips für Instanzen einholen-)

    Gerne auch würd ich den Part mit dem Kommandaten teilen was das pimpen angeht.

    Eure Entscheidung bounce


    Zuletzt von Spyrovinia am Mi Sep 01, 2010 3:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Preius
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 38
    Ort : Bernau

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter: Preius
    Primär Klasse: Krieger
    Sekundär Klasse: Schurke

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Preius am Di Aug 31, 2010 10:06 pm

    Hallölle euer king

    Das mit den Türmen ist abgeschlossen sobald wir genug Rohstoffe haben werd ich die Gebäude die wir benötigen für die Türme Bauen und werde euch über das Forum auf dem Laufenden halten.

    Bye euer king
    avatar
    Preius
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 38
    Ort : Bernau

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter: Preius
    Primär Klasse: Krieger
    Sekundär Klasse: Schurke

    3 Neue Bosse für die Gilde

    Beitrag  Preius am Di Aug 31, 2010 10:03 pm

    Hallöchen euer king

    So ich will mal hier ein Paar Worte verlieren was unsere Freien Ränge angeht, den ich würde die gern bis Ende September durchziehen mit Wahlen. Aber erst mal zu den Rängen.

    Rang 3: 1x Ältester „wird von Rang 1-5 gewählt“
    (Nachrichten Brett verwalten& nutzen, Neue Mitglieder anwerben/rauswerfen, Ankündigungen rausgeben, Gildenmöbel Platzieren)

    Der Älteste soll sich um Persönliche Problem zwischen den Spielern in der Gilde kümmern wenn es Probleme gibt weil sich wer ungerecht behandelt fühlt oder immer wieder von irgendwem gehätschelt wird. Auf jeden fall ist er der erste Ansprechpartner für Gilden Probleme die er ohne meiner Einwilligung lösen soll was nicht heißen soll das er mich nicht in Kentniss setzen soll. Aber ich kann und wird mich nicht um jede Kleinigkeit kümmern.


    Rang 4: 1x General „wird von Rang 1-6 gewählt“
    (Nachrichten Brett verwalten& nutzen, Neue Mitglieder anwerben/rauswerfen Ankündigungen rausgeben)

    Für diesen Rang hab ich noch wenig Ideen möchte aber das er sich um die Ini-Run´s kümmert. Später wenn es mal geht um Gildenburgen Kämpfe mehr hab ich erst mal dafür nicht.

    Rang 5: 1x Kommandant „wird von Rang 1-10 gewählt“
    (Nachrichten Brett verwalten& nutzen, Neue Mitglieder anwerben/rauswerfen, Kommandeur-Hinweis, Ankündigungen rausgeben)

    Er soll sich um unseren Nachwuchs kümmern was soviel heißt das er der Ansprechpartner ist für Questing, Crafting, Pimpen des Equipment ect. Was mir dabei auch wichtig ist das er die Neuen beobachtet um mir ein Statement zu geben wie sich wer schlägt und ob er eine Berreicherung für unsere Gilde ist oder eher nicht und wenn dann warum….


    Im Großen sind das meine Pläne und Ideen bitte schreibt mir eure Ideen evt. fällt euch ja noch die ein oder andere Idee ein für die drei Ränge….

    Bye euer king

    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Sa Aug 28, 2010 10:47 pm

    Aloha
    bounce

    Ein Goldverwalter klingt gut...
    Leider hat Frogster das Gold-Trade-System umgestellt...
    Das heisst du musst dich iwo mit wem treffen der dir das Gold handelt.
    So per Post kann man kein Gold mehr verschicken.Leider
    Aber das soll uns nicht daran hindern oder?
    Zu den Engelsseufzer und Erlösungsscheine: Den schein sollte sich jeder ab LvL 50 zulegen (19 Dias) damit kann man egal wieviele Schulden man hat ALLE auf einmal bei Benutzung löschen kann.
    Die Engelsseufzer halte ich für Dia-Verschweendugn da sie nur einen Tag halten und 15Dias kosten. Aber schon am nächsten tag muss man wieder ein nehmen und darauf wieder...
    Ich denke auch das das jedermanns EIGENE Sache sein soll... AB lvl 60 (was viele bald erreichen) brauchen wir eh jeder nur ein Schein bis zur Erweiterung lvl 63-65. Also ist das denke ich nur momentan ein thema Wert zukünftig betrachtet eher weniger.


    bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
    FALLS IN DIESEM THEMA EINE FESTE ENTSCHEIDUNG STEHT, BEZÜGLICH DER TÜRME UND DEN VERWALTER, ERSTELLE ICH EIN POST IM BEREICH "TIPPS + TRICKS" unter "Gildenburg - und dein "Beitrag" DIE FESTE ENTSCHEIDUNG UND WAS JEDERMANNs BEITRAG SEIN WIRD.
    (Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge nehm ich gern an)

    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Mi Aug 25, 2010 3:17 pm

    Ich bin auch für :

    Turm des magischen Schutzes
    Turm des verbesserten lernen`s
    Turm des unbesiegbaren Angriff`s

    Die Finanzierung der Türme mit CL-Runs abzudecken finde ich eine super gute Idee, da bin ich auf jeden fall dabei!

    Also ich wäre auch für einen Gilden-Gold-Verwalter denn mir schwirrt der Gedanke im Kopf rum mit diesem Char "Engelsseufser"oder "Erlösung des Phönix" zu kaufen und diese dann unter den Gildenmitgliedern zu verteilen, wenn wir unsere Übungs-Runs durch die Inis machen.
    Die TP/EP Schulden sind doch enorm, würden uns dann aber erspart bleiben.

    Ich würde mich bereit erklären den "Posten" des "Verwalter-Chars" zu übernehmen und Toni bekäme natürlich die Zugangsdaten.

    Ist natürlich nur sone Idee aber ihr könnt ja mal darüber nachdenken.

    Dann jetzt noch etwas in eigener Sache, darüber brüte ich seit Wochen.
    Jedoch wollten mir die richtigen Worte nicht einfallen, also ohne bla und blubb gerade herraus...

    Als erstes möchte Toni danken das er mir das Spiel schmackhaft gemacht hat, als absoluter Online-Spiel-Neuling hatte ich das Glück in eurer Gilde zu landen und hab super viel Spaß am Spiel.
    Ein dickes Danke für die Freundlichkeit, Hilfe und Geduld die ihr mir entgegen brachtet und noch immer bringt.
    Unterdessen seit ihr alle mir menschlich sehr ans Herz gewachsen, fühle mich super wohl bei euch und versuche so gut ich kann für euch da zu sein.

    So vorerst genug geplappert...
    grrr hier sollte nen Smiley stehen aber ähm ich weiss nit wie ich das rein bastel *grml*









    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Fr Aug 20, 2010 2:23 pm

    Hmm, ich hab eigentlich keine genaue Meinung darüber welche Türme wir bauen sollten.
    Ich schließe mich einfach der Mehrheit an.
    avatar
    Mathias

    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 07.07.10
    Alter : 28
    Ort : Werneuchen

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter: Matias
    Primär Klasse: Krieger
    Sekundär Klasse: Schurke

    Türme in der Gildenburg

    Beitrag  Mathias am Mi Aug 04, 2010 2:22 am

    Bin dafür das wir die Türme bauen

    Talent
    HP/MP
    und Patt/Matt
    def is völlig überbewertet ^^

    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Di Aug 03, 2010 12:36 am

    Mahlzeit . bounce

    das mit den Türmen finde ich auch keine schlechte Idee.
    Ich mein Bruuce hat mal was wegen diesen Türmen gesagt das man sich mit den auch für ini buffen kann (besonders wenn man Gildentransportsteine hat).

    Die laufenden Kosten sind denke ich auch mit einem CL - Run bezahlt.
    Wenn die kosten von den Gildenressourcen verbaucht wird dann kann man ja monatl. einen Betrag spenden.
    Wenn es ein Mitglied betrifft kann der Betrag zum Mitglied gesendet werden.

    Gast
    Gast

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gast am So Aug 01, 2010 10:46 pm

    Joar wären sinnvoll. aber die sind eig nur was für gildenkriege affraid cheers
    avatar
    Melli

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 08.07.10
    Alter : 29
    Ort : In Norden irgendwo

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter: Serinity
    Primär Klasse: Magier
    Sekundär Klasse: Priester

    Heya Guys

    Beitrag  Melli am Sa Jul 31, 2010 1:11 am

    Ja, das mit Turm bauen is nice. Wenn es uns was gibt...noch nicer What a Face
    I wünsch mir diese drei Türme:

    Like a Star @ heaven Turm des verbesserten Lernens___(Talent Buff)
    Like a Star @ heaven Turm des magischen Schutzes____(HP/MP Buff)
    Like a Star @ heaven Turm des unbesiegbaren Angriffs__(pAtt/mAtt Buff)

    5K / Monat...Das soll kein Problem sein. Wenn wir GuildCastle weiter bauen wollen, mussen wir auch ein wenig zu helfen. Freu mir schon für die Towers

    cat Melli
    avatar
    Preius
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 38
    Ort : Bernau

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter: Preius
    Primär Klasse: Krieger
    Sekundär Klasse: Schurke

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Preius am Do Jul 29, 2010 6:23 pm

    tvilling schrieb:Hej ihr Cool
    Gute ide´mit die towers. Nur hoffen das guildcastle manchmal geht^^.
    Ich werde gerne diese 3 towers haben:
    1. Schütze (HP/MP buff)
    2. Unbesiegbaren Angriffs (Patt/Matt)
    3. Verbesserte lernen (TP)

    Und das mit den 90k gold in monat wäre für mich kein problem.
    Wir können ja alle eine bestimmte menge gold jeden monat bezahlen. Und wenn jemand das nicht hat, helfen wir each other.
    Was meinst mit "In Gamegold Überweisung"? Also was bedeutet das?
    Very Happy Nina

    In Gamegold an einem Bestimmten acc Überweisen der das geld für die Türme verwaltet und in die gilde gibt. Also 5K gold im monat von jedem oder so "ist noch nicht verbindlich wieviel"

    tvilling

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 08.07.10
    Alter : 29

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter:
    Primär Klasse: Ritter
    Sekundär Klasse: Krieger

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  tvilling am Do Jul 29, 2010 6:12 pm

    Hej ihr Cool
    Gute ide´mit die towers. Nur hoffen das guildcastle manchmal geht^^.
    Ich werde gerne diese 3 towers haben:
    1. Schütze (HP/MP buff)
    2. Unbesiegbaren Angriffs (Patt/Matt)
    3. Verbesserte lernen (TP)

    Und das mit den 90k gold in monat wäre für mich kein problem.
    Wir können ja alle eine bestimmte menge gold jeden monat bezahlen. Und wenn jemand das nicht hat, helfen wir each other.
    Was meinst mit "In Gamegold Überweisung"? Also was bedeutet das?
    Very Happy Nina




    avatar
    Preius
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 22.06.10
    Alter : 38
    Ort : Bernau

    Mein Charakter in RoM
    Name des Charakter: Preius
    Primär Klasse: Krieger
    Sekundär Klasse: Schurke

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Preius am Do Jul 29, 2010 5:45 pm

    Hallöchen euer king

    Ich habe vor in naher Zukunft 3 Türme in unserer Gildenburg zu bauen würde aber gerne eure Meinung dazu hören welche Türme und ob überhaupt.

    Ich zähl sie mal auf:

    Turm des schnellen Wachstums___(Erfahrungs Buff)
    Turm des verbesserten Lernens___(Talent Buff)
    Turm des magischen Schutzes____(HP/MP Buff)
    Turm des unbesiegbaren Angriffs__(pAtt/mAtt Buff)
    Turm des mystischen Glücks______(Monster Drop Buff)
    Turm der perfekten Verteidigung__(pDef/mDef Buff)

    Wieviel und wie lange die Buff´s gehen dazu kann ich nichts sagen. Was ich weiß ist das 1 Turm ca. 1K Gold pro Tag kostet wenn er aktiviert ist was heißen würde das wir zusammen 90K im Monat verbrauchen würden für alle 3 Türme.

    Daher würd ich gern hören was ihr darüber denkt und ob wir eine monatliche In Gamegold Überweisung an einem Mitglied machen sollten. Schreibt mir welche Türme und wie Ihr das mit den 3K am Tag lösen würdet

    Bye euer king


    Gast
    Gast

    Ankündigungen

    Beitrag  Gast am Do Jul 08, 2010 9:07 am



    Hier bounce

    werden alle wichtigen Ankündigungen von Assistenten und Leader herrausgegeben.

    Das betrifft Gildenrats-Ergebnisse die entschieden und abgestimmt wurden!

    Hier wird auch gemeldet wenn wir neue Verbündtete in Aussicht haben, mit denen wir einen Bund eingehen könnten/würden...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ankündigungen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Jun 19, 2018 2:48 am